Mein Leben

Mein Leben

Auf dieser Seite erzähle ich euch von den wichtigsten vergangenen Lebensereignissen die mich geprägt haben und natürlich erzähle ich euch auch von den vielen zukünftigen Geschehnisse die ich in meinem Leben haben werde.

2017

Ab 2017 gehe ich in die Blindenschule in Basel.

2016

2016 bin ich zum zweiten Mal an Krebs erkrankt. Im Krankenhaus entfachte durch die Musiktherapie die Begeisterung für das Gitarre spielen. Sporadisch bekam ich Unterricht bei Freunden.

2015 – 2016

2015 bis 2016 absolvierte ich trotz Krebserkrankung und Erblindung die Berufsmaturität in Fachrichtung Wirtschaft. Von der Schule habe ich eine grosse Unterstützung erfahren.

2011 – 2015

2011 habe ich die Lehre zur Kauffrau EFZ angetreten. Nebenher war ich Betreuerin bei Insieme Luzern – Menschen mit Behinderung.

2008 – 2011

2008 bis 2011 war ich in der Sekundarschule. 2 Jahre habe ich als Tanzlehrerin HipHop Tanzkurse gegeben.

2003 – 2008

Nun konnte ich in die Schule. 6 Jahre lang hatte ich wöchentlicher Klavierunterricht und auch im Blauring war ich dabei.

2002 – 2003

Ich durfte in den Kindergarten gehn.

2001 – 2002

Ich bin in die Spielgruppe gegangen.

13.01.1996

Geburt und erste Krebsdiagnose.

Ich bitte um Unterstützung

Um mir eine spätere Behandlung finanzieren zu können, bin ich auf Spenden angewiesen. Werde jetzt mein Gönner und unterstütze mich in meiner Zukunft. Vielen herzlichen Dank für deine Unterstützung. Wenn du magst, kannst du mich gerne für Fragen, Unklarheiten oder Bemerkungen kontaktieren.