Vielen Dank für deine Unterstützung

 

Für jeden Betrag bin ich sehr dankbar. Mit deiner Unterstützung bieten sich mir Chancen, wieder in die farbenfrohe Welt einzutauchen, welche mir bis anhin verwehrt sind.

Nebenstehend findest du ein Formular. Wähle den Betrag welchen du mir zusprechen möchtest, fülle alle Angaben aus und wähle ob du in der jeweiligen Kategorie auf der Unterstützerliste erscheinen möchtest. Falls du dich für einen Eintrag entscheidest, kannst du wählen, ob du als Privatperson und/oder als Firma gelistet werden möchtest. Folgende Kategorien kannst du wählen.

Meine Unterstützerliste

Kategorie SONNE (ab CHF 500)

  • Firmeneintrag mit Name,
    Logo & Internetseite
  • Privateintrag mit Name

Kategorie MOND (CHF 300)

  • Firmeneintrag mit Name,
    Logo & Internetseite
  • Privateintrag mit Name

Kategorie STERN (CHF 200)

  • Firmeneintrag mit Name
  • Privateintrag mit Name

Restliche Kategorien (von CHF 30 bis CHF 100)

  • Firmeneintrag mit Name
  • Privateintrag mit Name

Unterstütze mich mit einem Beitrag

CHF
Zahlungsmethode auswählen
Persönliche Informationen

Anschrift des Spenders

Meine Bankangaben sende ich dir in einem E-Mail zu. (Bitte prüfe ggf. auch deinen Spamordner.)

Spendensumme: CHF 200.00